Philosophie

Meine Beziehung
zur Kosmetik

Oft werde ich gefragt, was mich an meinem Beruf nach so langer Zeit noch fasziniert?

Die Kosmetik besteht schon lange nicht mehr nur aus oberflächlichen Cremen, sondern aus Innovation vereint mit der Technologie und Forschung, erfüllen meine Aufgabe an den Kunden mit tiefer Zufriedenheit und Hingabe.

Test

Wenn Kosmetik zu wenig und Schönheitschirurgie zu viel ist...

„Dann bist du bei mir richtig!“

Alle Dienstleistungen
Test

Reviderm

Jedoch waren in den letzten 10 Jahren einer der wichtigsten Entscheidung mit der Firma Reviderm zu arbeiten, es hat dadurch meinen Beruf zur Berufung gemacht. Angekommen mit einer Ehrlichkeit die von Technologie, Innovation, Forschung, Liebe und Wissen zur Haut immer am Puls der Zeit, ja sogar immer einen Schritt voraus.

ABER VOR ALLEM...endlich eine Produktpalette gefunden zu haben die FREI von unnötig belastenden Inhaltstoffen sind, wie:

  • Silikone
  • Duftstoffe
  • Parabene (Konservierung)
  • Emulgatoren
  • Stabilisatoren

Ich nenne es wie selber kochen „da weiß ich was drin ist“ im Vergleich zu Fertigprodukten.