Private Makeup

Verstehen, was dein Stil ist...

Egal, ob du eine Blondine, eine Brünette, eine Rothaarige mit langem oder kurzem Haarschnitt bist, ein rundes oder scharfes Gesicht hast - Dein natürlicher Schönheitsstil ist einzigartig!

Test

Deine persöhnliche Stärken hervorheben

Wenn ich zum ersten Mal mit dir zusammenarbeite, nehme ich mir immer ein oder zwei Momente Zeit, um deinen visuellen Typ zu durchschauen. Dabei bemerke ich alle Besonderheiten, die der Teint des Gesichts hat, all die Farben, die für dich natürlich sind, und all die Dinge die weiter verbessert werden können.

Das ist für mich später praktisch, wenn ich nicht mehr mit Unmengen von Make-up-Styles und Produkten experimentiere, sondern sofort den Style anbiete, der dir am besten gefällt. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass ich oder andere Mädchen aus meinem Team vorher konsultiert werden.

Private Makeup